You are not logged in.

2K Bundesliga

Die erste und größte deutsche NBA 2K-Community

Alle Mitglieder der Saison XIV aktualisieren bitte bis Ende der Woche ihre Liga-Teams in ihrem Profil.

Dear visitor, welcome to 2K Bundesliga. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shoutbox

[Today, 4:18am] schnakenpopanz: conf finals: raptors gg hawks und grizzlies gg warriors das wird ein fest

[Yesterday, 9:27pm] Sticky: zweimal in folge triple OT

[Yesterday, 9:26pm] Sticky: du meinst die spielE :D

[Yesterday, 12:11pm] schnakenpopanz: na ja easy ist was anderes. das spiel des Jahres fand übrigens ins san Antonio statt

[Yesterday, 5:44am] Sticky: 5 Technische Fouls, 2 Flagrants... Was ein Spiel

[Yesterday, 5:43am] Sticky: EASY W!!!!!

[Yesterday, 5:00am] schnakenpopanz: nun verpacken die clippers. was für ein gegurkte.

[Yesterday, 4:42am] Sticky: jedes spiel das gleiche....dominieren alle top teams in HZ 1, verkacken dann völlig... absicht? hmm

[Yesterday, 4:33am] schnakenpopanz: geil die nuggets, mal eben so einen 16-0 run einlegen nach der Halbzeit...

[Yesterday, 1:43am] schnakenpopanz: ich gewinne wohl die Weihnachtsfeste, dass kein patch vorher noch kommen wird. so ein kack

[Dec 19th 2014, 10:06pm] Sticky: hahahhahahahaha

[Dec 19th 2014, 9:18pm] Max Meistermacher: guter trade für boston. nun kann rubio endlich durchstarten...

[Dec 19th 2014, 11:23am] Schamoon: Naja Rondo braucht den Ball in der Hand um gefährlich zu sein. Monta aber auch.... denke aber schon das die beiden sich sehr gut ergänzen KÖNNEN.... ist ja nicht so als wenn Monta kein catch and shoot könnte.... und defensiv ist ds natürlich ein super upgrade auf der 1

[Dec 19th 2014, 9:50am] Lenco: brandon weg ....

[Dec 19th 2014, 9:50am] Lenco: Yes guter Trade playoffträume dahin! Rondo .....

[Dec 19th 2014, 2:15am] Sticky: watt wo is rondo denn dominant

[Dec 19th 2014, 1:54am] schnakenpopanz: einziger Nachteil rondo ist sehr dominant am ball. das waren die anderen Pg. der Maus bisher nicht, aber ein luxusproblem

[Dec 19th 2014, 12:37am] Schamoon: platz 8 im westen dürfte sicher sein.... ne also die starting five braucht vor niemandem angst haben...

[Dec 19th 2014, 12:14am] Loco: joa, geht ne.

[Dec 19th 2014, 12:14am] Loco: Rondo - Ellis - Parsons - Dirk - Chandler

[Dec 18th 2014, 3:27pm] schnakenpopanz: der gott im judentum

[Dec 18th 2014, 3:26pm] schnakenpopanz: http://www.spiegel.de/schulspiegel/irre-…-a-1009056.html jetzt ist's raus

[Dec 18th 2014, 12:35am] Sticky: Da stimme ich dir zu :D

[Dec 18th 2014, 12:22am] Max Meistermacher: Aber irgendwie auch ganz gut, dass es mit der Saison wohl nie so richtig klappen wird. Das Spiel ist auch einfach megaschlecht. Die Hoffnungen ruhen auf 2K16.

[Dec 18th 2014, 12:21am] Max Meistermacher: und immer noch kein Euroleague-Kader-Update. Mike Wang ist ein widerliches Warzenschwein...

[Dec 17th 2014, 7:58pm] schnakenpopanz: na ja man kann schon erwarten, wenn man 60 euro für ein spiel verlangt, dass die spielmodi nach 2 montaen+ in seinen Modi spielbar sein sollte. wenn das nicht der fall ist, lasst es weg und lügt den Leuten keinen in die Tasche.

[Dec 17th 2014, 5:00pm] Lenco: Jane find den auch richtig faluschig! FEEL THE BEARD!

[Dec 17th 2014, 4:53pm] Sticky: 2K muss mal langsam Prioritäten setzen... Der Bart von Harden sieht auf meinem Laptop so flauschig aus wie ein Monchichi... Aber dafür gibts dann 100 neue Baustellen, die einfach viel wichtiger sind... Von mir aus kann Harden einen Conchita Wurst gezeichneten Bart haben, wenn ich dafür Online Ligen spielen kann!!!!!!!!!!!!!

[Dec 17th 2014, 4:51pm] Lenco: Ist auch okay: http://bleacherreport.com/articles/23024…-missing-travel

[Dec 17th 2014, 4:40pm] Lenco: :D :D fast! :D

[Dec 17th 2014, 4:01pm] schnakenpopanz: mal den beitrag von aholbet32 lesen, dann wachen auch die letzten auf und merken was für ein saftladen 2k ist

[Dec 17th 2014, 4:00pm] Sticky: Der 38-jährige Andre Miller hat gestern nen Putback Slam versucht :D:D:D:D:D:D:D

[Dec 17th 2014, 4:00pm] schnakenpopanz: http://www.operationsports.com/forums/nb…-thread-19.html

[Dec 17th 2014, 4:00pm] Sticky: https://www.youtube.com/watch?v=E8dshHZWYAk

[Dec 17th 2014, 4:00pm] Sticky: HAHAHAHAHA BITTE GUCKEN: