You are not logged in.

2K Bundesliga

Die erste und größte deutsche NBA 2K-Community

Dear visitor, welcome to 2K Bundesliga. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shoutbox

[Today, 6:09pm] ElLatinoRusso: wir hatten damals alle Trades nachgezogen bei der kurzen Season... die Admins besprechen sich die Tage aber nun heißt: MÖGEN DIE FINALS BEGINNEN!

[Today, 4:45pm] schnakenpopanz: Pero Antic zu Fenerbahce. Das wird den Max aber freuen.

[Today, 3:05pm] schnakenpopanz: stimmt. aber spassig kann das schon ein und die teams sind ausgeglichener. aber anscheinend ist das nix für uns.

[Today, 11:20am] powersocke: fantasy draft mit 30 man ? das dauert ewig..

[Today, 10:24am] Carambo: Bin ehrlich gesagt auch überhaupt kein fan von fantasy, aber für eine kruze Saison würde mich das schon reizen :).

[Yesterday, 11:52pm] Sticky: Oder einfach kein bock gegen so mongo teams zu zocken :D

[Yesterday, 11:27pm] schnakenpopanz: Stimmt du hast keine Fantasie :P

[Yesterday, 10:54pm] Sticky: Fantasy bin ich raus

[Yesterday, 10:45pm] hertharobbi: Fantasy wär geil

[Yesterday, 10:37pm] Max Meistermacher: Hmm Fantasy?

[Yesterday, 10:10pm] Stephan K18: wir werden aber bestimmt keine aktuellen kader nehmen. wir werden denke ich die nehmen, die zu PO start/ende aktuell waren. Mitte Juli passiert noch soviel in der FA Phase. Aber so zum zocken ne coole sache

[Yesterday, 2:22pm] Sticky: Ja cool... Dann würde ich damit heute Abend anfangen... Wenn ihr wollt, mache ich nen Thread auf und wir können auch mal generell die Roster zusammen bearbeiten... Gesamtstärke etc. Gibt ja einige Spieler im Spiel, die zu hoch / tief bewertet sind

[Yesterday, 1:57pm] Pacey: ja man kann kader runterladen, bearbeiten und dann wieder hochladen

[Yesterday, 1:41pm] Sticky: Kann man denn schon reingestellte Roster bearbeiten? Dann würde ich das mit den Faces da nehmen und n bisschen basteln in den 2 Wochen

[Yesterday, 1:39pm] Loco: Oder lasst Sticky eins machen, falls er Zeit/Bock hat.

[Yesterday, 1:38pm] Loco: Nehmt wenn dann das von Mr Socionomics (Schreibweise müsste passen). Da sind die Faces ziemlich exakt und von den Werten müsste es auch passen. Wenn wir schon nur ne kurze zweite Saison haben, wären Rookie sehr geil und würden den kleinen Teams deutlich helfen.

[Yesterday, 1:34pm] Sticky: Hmm.. Ja haben wir immer so gemacht, aber wäre schon cool irgendwie

[Yesterday, 1:30pm] hertharobbi: Mudiay 26 Plaketten, Okafor 18, Myles Turner 16... Lasst bitte ohne erstellte Rookies spielen, die wären einfach nur overpowered

[Yesterday, 1:28pm] Sticky: Vorher werden erstmal alle Rookies gründlich untersucht!

[Yesterday, 1:16pm] powersocke: Schaut euch mal das von claudou an, das passt von den Stärken des jeweiligen Spielers besser..

[Yesterday, 1:11pm] Sticky: Ich würde sonst n roster Update machen, wenn das von forte kacke ist

[Yesterday, 12:40pm] powersocke: Das von ForteIV ist durchaus in Ordnung, okafor und mudiay mit 77, towns allerdings "nur" eine 75..Spieler wie porzingis-winslow-hezonja haben eine 74, interessant ist noch das Paket von claudou das ist auch in Ordnung, der Rest ist Quatsch da beginnen alle schon bei 83-84 Stärke

[Yesterday, 11:31am] FM x Thiago x: vllt is das von ForteIV gut müsste man mal durch schauen

[Yesterday, 8:12am] ElLatinoRusso: Chillt einfach mal. Wir starten nicht vor den Beginn der finals... Erklärt sich jemand bereit n Roster mit rookies zu basteln/kann wer n Roster von jemanden empfehlen?

[Jun 28th 2015, 11:52pm] Loco: Mir wäre es auch lieber wenn wir wirklich zeitnah die Infos klären und dann innerhalb der nächsten zwei Wochen draften. Weil jeder weiß, umso länger wir warten, umso kürzer und chaotischer wird die Saison..

[Jun 28th 2015, 11:21pm] Carambo: Die zwei Wochen haben wir ja wohl noch ;) Lieber erstmal Spielformat, Saisnlänge, Roster etc. klären

[Jun 28th 2015, 11:10pm] Sticky: Und dann WIRKLICH hier nix Posten bevor die finals nicht um sind

[Jun 28th 2015, 11:10pm] Sticky: Lass uns schonmal draften, mal im Ernst

[Jun 28th 2015, 10:17pm] Loco: Gibt es dann trotzdem schon Infos wann wir starten, wie wir spielen etc.? ;)

[Jun 28th 2015, 10:15pm] Carambo: Das ist einfach... http://m.memegen.com/8x5twk.jpg

[Jun 28th 2015, 9:57pm] Sticky: LENCO.. You're the real mvp

[Jun 28th 2015, 9:49pm] ElLatinoRusso: ihr braucht nix diskutieren, weil wir mit lencos tool weiter spielen dürfen :)

[Jun 28th 2015, 7:00pm] Carambo: Wäre für einen Thread in dem man Vorschläge für das System in der nächsten Saison vorschlagen und diskutieren kann :)

[Jun 28th 2015, 6:43pm] Pacey: glückwunsch an die hornets! absolut starkes comeback, was ich so nicht für möglich gehalten hätte. schade max!

[Jun 28th 2015, 6:42pm] Pacey: die frage nach dem tool ist die wichtigste. und die zweite nach dem zeitrahmen. wenn die finals gespielt sind, werden es weniger als 3 monate bis 2K16 sein. da rechnet sich eig keine komplette saison mehr, es sei denn man spielt ohne playoffs