You are not logged in.

2K Bundesliga

Die erste und größte deutsche NBA 2K-Community

Alle Mitglieder der Saison XIV aktualisieren bitte bis Ende der Woche ihre Liga-Teams in ihrem Profil.

Dear visitor, welcome to 2K Bundesliga. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shoutbox

[Today, 5:11pm] Loomy: jemand einen zocken?

[Today, 1:22pm] Sticky: bin dabei zaubi :D

[Today, 12:33pm] Max Meistermacher: wär ich wohl dabei Zaubermaus, Next Gen nervt eh nur. Entweder ich check das nicht oder die Kommunikation usw. ist auf der One viel umständlicher...

[Today, 11:56am] schnakenpopanz: code kam an und funktioniert sogar

[Today, 11:56am] schnakenpopanz: die Chinesen sind ja relativ fix

[Today, 11:55am] schnakenpopanz: :D back to the roots

[Today, 11:39am] Die Zaubermaus: Jemand bock auf ne Online Association auf der 360 in 2k14?

[Today, 1:21am] Max Meistermacher: hä sticker???

[Today, 1:06am] Sticky: baaamm!!! magic verlieren nur mit 3 !!! so ein geiles spiel jungs #best2kever #improvement #watchoutfororlando... niiiiiiicht

[Today, 12:10am] Max Meistermacher: ach erzähl mir nix hab dich schon um 11 gefragt du pfeife

[Today, 12:05am] Sticky: moratti first dude

[Yesterday, 11:56pm] Max Meistermacher: ja komm halt du Pfeifenheinrich

[Yesterday, 11:45pm] Max Meistermacher: ja hier

[Yesterday, 11:40pm] Sticky: hat noch jemand bock die orlando nuggets mit 40 nach hause zu ballern

[Yesterday, 11:26pm] schnakenpopanz: 7 er ist viel geld. ich hab 30 für 13 Monate bezahlt

[Yesterday, 11:21pm] Max Meistermacher: bei mir gehen allgemein keine codes mehr, muss immer den scheiss von microsoft nehmen für 7 euros pro monat, klasse diese zigeuner...

[Yesterday, 11:17pm] schnakenpopanz: hab kein xbox live mehr, hab eins bestellt, mal sehen wann die es mir aus china schicken :D

[Yesterday, 11:08pm] Max Meistermacher: hat jemand lust auf nen test?

[Yesterday, 8:54pm] Max Meistermacher: vor allem gibt es doch nahezu keine Ermüdung, oder? Da wir nix verstellen können, können alle Stars locker durchspielen.

[Yesterday, 8:36pm] Sticky: ich werd ne 0-82er season raushauen...

[Yesterday, 8:32pm] Max Meistermacher: oh Schnaken nach Carambo Contender Nummer 2!!! Bin gespannt!

[Yesterday, 8:06pm] schnakenpopanz: ich habe viele meiner spiele gewonnen, aber es hat 0 spass gemacht. das lasse ich nicht gelten

[Yesterday, 7:47pm] NicJan: habe mal die tradeblocks aus dem "letzte news" block rausgenommen, damit die medienberichte weiter vorne stehen

[Yesterday, 7:45pm] NicJan: also leute, wenn man verliert das spiel als scheisse zu bezeichnen ist irgendwie wenig sinnführend... bisher hatte ich absolut coole spiele mit realistischen quoten & spielverläufen. bin egtl recht happy... wenn wir jetzt noch user ersetzen können, bin ich erstmal zufriedengestellt...

[Yesterday, 7:42pm] Sticky: #best2Kever

[Yesterday, 7:25pm] NicJan: die NETS wollen um 21uhr tanzen! wer ist dabei?

[Yesterday, 7:01pm] ElLatinoRusso: #best2kever sticky! ;)

[Yesterday, 6:46pm] Sticky: alles sieht so mega unnatürlich aus mMn... der cpu rennt auch NUR breaks

[Yesterday, 6:44pm] Max Meistermacher: ja so richtig regt sich im Höschen bei mir auch nix. Leichter Anstieg, aber keine Steilheit.

[Yesterday, 6:43pm] Sticky: das ding ist halt, selbst offline macht es mir kaum spaß...

[Yesterday, 6:43pm] Sticky: myfuck wäre ja noch interessant.. aber der quatsch?

[Yesterday, 6:26pm] schnakenpopanz: dabei haben die im gameplay doch sehr viel verbessert.

[Yesterday, 6:07pm] Max Meistermacher: my, my, my, was interessiert mich dieser Quatsch? Solche Affensäcke.

[Yesterday, 6:06pm] Max Meistermacher: olynyk ist klasse!!!! Nein, aber man müsste so ein Spiel einfach nur boykottieren, ist es eine Frechheit was das für ein ranziges Spiel ist...Schuld sind die Amis, die nur auf diesen myplayer, mygm, myfuck oder was es da auch noch gibt, stehen.

[Yesterday, 5:58pm] Loomy: haha fliegi... ich musste so lachen als olynik den dreier dann wirklich traf...