You are not logged in.

2K Bundesliga

Die erste und größte deutsche NBA 2K-Community

Alle Mitglieder der Saison XIV aktualisieren bitte bis Ende der Woche ihre Liga-Teams in ihrem Profil.

Dear visitor, welcome to 2K Bundesliga. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shoutbox

[Yesterday, 7:39pm] PhoenixX: jmd zoggn?

[Yesterday, 4:33pm] schnakenpopanz: http://www.operationsports.com/features/…ions-interview/ just for max fliegi and me <3 Wang <3

[Yesterday, 3:35am] t-licious: haha.. stimmt. Hab ich gar nicht gewusst :D

[Yesterday, 3:18am] Loco: Gibts doch jetzt normal im deutschen Store

[Yesterday, 2:43am] t-licious: Hey gibts irgend ne Möglichkeit NBA Game TIme auf der One zu bekommen? Eventuell die Box auf US umstellen, geht sowas??

[Yesterday, 1:09am] Sticky: McCallum, Harris, Fournier zusammen 3-27 FG :)

[Oct 30th 2014, 11:35pm] Sticky: komme

[Oct 30th 2014, 11:30pm] schnakenpopanz: jemand gg grizz? bin an der bix

[Oct 30th 2014, 11:08pm] Sticky: maaaan... hat jemand bock nach disneyland zu kommen und etwas unruhe zu stiften

[Oct 30th 2014, 11:08pm] Sticky: HA

[Oct 30th 2014, 11:08pm] Sticky: Hr

[Oct 30th 2014, 9:38pm] Lenco: ja mir fehlten auch marion und miller

[Oct 30th 2014, 9:28pm] Max Meistermacher: jo martin war ganz ok, für meinen dezimierten kader war ich recht zufrieden. nur die rebounds, argh...

[Oct 30th 2014, 8:35pm] PhoenixX: robbie...antworte doch mal bitte.....#

[Oct 30th 2014, 8:23pm] Lenco: Gutes Game MAX! die Morris Twins waren on Fire

[Oct 30th 2014, 4:53pm] Sticky: letzteres interessiert mich zwar nicht, aber wann bist du zuhause? :)

[Oct 30th 2014, 2:06pm] makkomann: ach ja, auf die saison auch

[Oct 30th 2014, 1:33pm] makkomann: ich bin heisssssssssssssssssssssssssssssssssss

[Oct 30th 2014, 9:42am] NicJan: Maxerl, komm... wir kriegen den Deal hin. Antworte mal auf meine PM. Ich nehme dann eben ne größerer Pfeife als Geraldo...

[Oct 29th 2014, 10:39pm] schnakenpopanz: http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlo…passplaystation

[Oct 29th 2014, 8:37pm] PhoenixX: jemand nen game?

[Oct 29th 2014, 6:17pm] Stephan K18: WICHTIG alles lesen und ausführen: http://www.five-bundesliga.de/wbb31/inde…d&threadID=5918

[Oct 29th 2014, 5:31pm] Max Meistermacher: na also Schnake. Aber da ja du und Jan dafür gestimmt haben, Tenne dagegen, muss Stephan das schwarze Schaf sein!!!!!

[Oct 29th 2014, 5:27pm] schnakenpopanz: ich wollte damit nur sagen, dass ich die Gegenargumente verstehen kann

[Oct 29th 2014, 3:41pm] Max Meistermacher: DITO!

[Oct 29th 2014, 3:38pm] Stephan K18: Ach max! Ich hab dich auch lieb ;p

[Oct 29th 2014, 3:17pm] Max Meistermacher: Naja Schnaken du hast doch approved??!!! Und Stephan ich bin etwas enttäuscht über deine Veränderung seitdem du Ligachef bist...

[Oct 29th 2014, 3:00pm] schnakenpopanz: dann sieht es anders aus

[Oct 29th 2014, 2:59pm] schnakenpopanz: wenn zwei spieler 1 auseinander liegen, aber der restliche Anteil aber +6

[Oct 29th 2014, 2:53pm] Stephan K18: Max akzeptier es einfach!!!!!

[Oct 29th 2014, 2:48pm] Max Meistermacher: ja tolle begründung, wenn alles plus 5 zuviel ist, für was gibt es dann das Komitee, ihr Pfeifen?

[Oct 29th 2014, 1:57pm] Stephan K18: Trade wurde abgelehnt und diskutiert! +7 war einfach zuviel! Bleibt im Rahmen und alles ist tutti frutti

[Oct 29th 2014, 1:09pm] Max Meistermacher: Und Stephan, du trades hier wildeste Grütze und dann verstehst du meine Trade-Gedanken nicht und deniest das Ding? Pfui!

[Oct 29th 2014, 12:35pm] Max Meistermacher: Liebes Trade-Komitee, gibt es bitte auch eine Begründung, warum der Trade nicht akzeptiert wurde? Wie sollen wir sonst nachjustieren?

[Oct 29th 2014, 12:33pm] Max Meistermacher: ja gut Loomy aber ich bin ja personell auf dem Zahnfleisch gegangen, da hätte ich schon mehr von dir erwartet.^^